Silvester

Ihr Lieben,

Silvester steht bevor und damit auch die Knallerei... (die aufgrund der Wetterlage vereinzelt leider schon vorhanden ist.)

Deshalb meine Bitte:


Sichert von euren Vierbeinern einen Geruchsartikel (Ausgekochtes Marmeladenglas oder ähnliches, zieht euch Einmalhandschuhe an und glaubt Fell von euren Vierbeinern ab und steckt es ins Glas, pro Tier ein Glas, das mit dem jeweiligen Namen beschriftet ist, versteht sich), damit man ihn besser suchen kann, falls er wegläuft.

Des Weiteren sichert eure Vierbeiner, vor allem die ängstlichen und frisch in die Familie gekommenen, mit Brustgeschirr und Halsband.

 

Katzen sollten, wenn möglich in den eigenen vier Wänden bleiben, vor allem in der Silvesternacht, besser natürlich am 31.12.19 und 01.01.2020. Auch wenn es nicht so einfach mit den kleinen Raubkatzen sein wird.

 

Leider gibt es da draußen einige Menschen, die es nicht für nötig erachten Rücksicht zu nehmen.

 

Euch allen einen guten Rutsch,

kommt gut und glücklich ins neue Jahr 2020!

 

Eure

Carina Hofmann und Josy